gsg-records - News
  Home
  News
  Referenzen
  Kooperationen
  SoundCloud
  Fotos / Instagram
  Facebook
  Presse
  Anfahrt
  Kontakt
  Datenschutz
  Impressum

© GSG-Records Music-Production, 2024

Karnevalsmodus: Aus
GSG-Records Intl. am 01.03.2017 um 09:30 (UTC)
 Wir bedanken uns für eine fantastische Session 2016/2017 bei allen unseren Freunden, Künstlern, Helfern, Technikern und - vor allem - bei Euch, unserem fantastischen Publikum und treuen Fans! Danke für eine unfassbar tolle Session! Bald gibt es aber schon wieder Neuigkeiten, denn es geht immer weiter und weiter...

https://www.facebook.com/GSGRecordsIntl/photos/a.215842985115999.59158.209623165737981/1500757893291162/?type=3&theater
 

Karneval 2017
GSG-Records Intl. am 15.02.2017 um 10:54 (UTC)
 Die neue Karnevalssession 2017 ist da!
Wir freuen uns darauf mit Euch zusammen zu singen, tanzen und feiern!

Karneval der Partystars: Die neuen Megahits 2017
48 brandneue Songs zur Session 2017 mit den kölschen Top-Acts!

Die Cöllner, Björn Heuser, Die 3 Colonias, King Size Dick, Pläsier, Krageknöpp, JP Weber Trio, Die Bergpiraten, Leon Franke, Bajasch, Papallapap, Sibbeschuss und viele mehr . . .

!!! Jetzt überall als Download erhältlich !!!

https://itunes.apple.com/de/album/karneval-der-partystars-die/id1172221093

https://www.amazon.de/gp/product/B01MG9APPC/ref=dm_ws_sp_ps_dp

https://www.musicload.de/web/album/284658283

https://play.spotify.com/album/0oSn73L475vaAjuzY1S2E8?play=true&utm_source=open.spotify.com&utm_medium=open

http://us.napster.com/artist/various-artists/album/karneval-der-partystars-die-neuen-megahits-2017
 

Happy New Year 2014
Leon Franke am 06.01.2014 um 16:23 (UTC)
 Happy New Year 2014!

>> Raketen erleuchten den Himmel hoch oben,
Goldene Schauer wie eine himmlische Schar.
Während ringsumher die Böller und Knallfrösche toben,
Wünschen Wir Euch ein glückliches und frohes neues Jahr! <<

Möge uns 2014 noch mehr musikalische Highlights bieten, als das vergangene Jahr!
Wir bedanken uns für die stets vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit und wünschen
Ihnen und Euch Erfolg und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2014!

Mit den besten Wünschen für 2014!

Leon Franke und das gesamte Team von GSG-Records
 

Frohe Weihnachten
Leon Franke am 24.12.2011 um 13:08 (UTC)
 Hallo Ihr Lieben,

es wird schon wieder Zeit, dass ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche.
Das ist natürlich auch die Zeit, in der man zurückblickt auf das letzte Jahr.

Der Karneval war ein Marathon, es ging bis in den März. Dann im April schon hatten wir Premiere mit unserer neuen Show, viele Tage waren komplett ausverkauft (sowohl in Köln, als auch in Leverkusen).
Danach ging es mit unserer anderen Tour-Show direkt weiter, quer durch die Bundesrepublik Deutschland...

Es war ein sehr intensives Jahr, in dem ich gemerkt habe, dass es wichtigeres im Leben gibt als das, was wir jeden Tag aus Berlin und Brüssel hören. Es lohnt sich wirklich, ab und zu den Computer herunterzufahren, den Fernseher auszuschalten und einfach mal wieder rauszugehen.

Letzte Woche habe ich eine Talkshow gesehen mit dem schrecklichen Thema „Panikjahr 2011 - Kollaps 2012". Boah, ist das deutsch!

Nein, ich will das nicht mehr diskutieren. Ich will jetzt „Mundwinkel hoch". Wir alle werden im nächsten Jahr ganz bestimmt ganz viele tolle Tage erleben. Ich freue mich auf den Karneval und auf den Frühling und auf einen geilen Sommer, und dabei geht es mir komplett am Arsch vorbei, wie dieser Sommer von irgendwelchen Fitches und Standards und Poors „geratet" wird.

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr, die Tourtermine für das erste Halbjahr werden nächstes Jahr im Netz bekannt gegeben. Und nur für den Fall, dass jemand jetzt sagt, ich hätte etwas gegen Fernsehen: Nein, im Gegenteil. Man muss die Kiste nur zwischendurch mal ausschalten. Es gibt ganz tolle Sendungen, und viele davon möchte ich Euch auch ans Herz legen.

Also, genießt die Würstchen am Heiligen Abend, genießt die buckelige Verwandtschaft bei den Familientreffen und feiert Silvester, dass es nur so knallt, und glaubt mir: „Das nächste Jahr, das wird super!"

So einen Brief beendet man ja immer mit einer Floskel, die ist so sehr Floskel, dass man es schon abkürzt. Mit freundlichen Grüßen (MfG), liebe Grüße (LG). Ich kürze nichts ab, und es ist auch keine Floskel, es klingt nur so:

Mit den besten Wünschen für 2012!

Leon Franke und das gesamte Team von GSG-Records
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10 

Weiter->

Insgesamt waren schon 88608 Besucher hier!